SpielByWeb Forum Index SpielByWeb
http://www.spielbyweb.com/
 
 FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   Find a UserFind a User   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 Your GamesYour Games   ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Steelers WR JuJu Smith-Schuster

 
Post new topic   Reply to topic    SpielByWeb Forum Index -> Amun-Re
View previous topic :: View next topic  
Author Message
vikings



Joined: 29 May 20
Posts: 27


PostPosted: Fri May 29, 2020 3:11 am    Post subject: Steelers WR JuJu Smith-Schuster Reply with quote


Einige Leute sind beunruhigt durch "Cracking" Sound manchmal beim Ausstrecken gemacht. Dies gilt nicht für Pittsburgh Steelers Wide Receiver JuJu Smith-Schuster.

JuJu hat mit einem Chiropraktiker in dieser Nebensaison gearbeitet, nachdem er während der Kampagne 2019 von Verletzungen geplagt wurde, einschließlich einer Ausgabe des linken Knies in Woche 11.

Smith-Schuster sagte, er habe nie verstanden, wie viel er tun könne, um seine Haltbarkeit zu verstehen und zu verbessern, während er sich auf eine Bounce-Back-Saison vorbereitet.

Der 23-jährige Steelers-Star genießt auch das Knacken (via Allison Koehler aus USA HEUTE):

"Das ASMR-Cracking – ein großer Fan davon", sagte Smith-Schuster in einem Interview mit Dr. Worrall.

"Ich hatte eine PCL-Sorte, die mich letzte Saison zurückgehalten hat. Ich war fünf Wochen draußen. Außerdem habe ich während des gleichen Treffers eine Gehirnerschütterung erlitten."

"Literarisch danach, als ich hereinkomme und [Dr. Worrall] sehe, gibt es so viel mehr für meinen Körper, dass ich mich verbessern kann."

"Ich dachte, es wäre nur mein Knie. Sobald ich meinen Rücken geknackt und mein Hals geknackt, oh, ich bin Gucci nur, um hier heraus zu gehen. Nein. Wir haben gerade eine Stunde Der Untersuchung meines Körpers gemacht."

Die Steelers werden sich sicherlich freuen zu sehen, dass Smith-Schuster sich gut um seinen Körper kümmert.

Pittsburgh Steelers Trikots, Nachdem JuJu im Jahr 2018 111 Pässe für 1.426 Yards für die Steelers gefangen hatte, hatte es im vergangenen Jahr nur 42 Empfänge für 552 Yards. Ein Teil dieser Zahlen kann auf schlechtes Quarterback-Spiel zurückgeführt werden, aber die Verletzungen und erhöhte Fallrate spielten auch eine Rolle.

Smith-Schuster wird sicherlich durch die Tatsache Ben Roethlisberger wird wieder unter Mitte für die Steelers in diesem Jahr nach dem Verpassen alle bis auf zwei Spiele in 2019 motiviert werden. Die beiden haben sich durchaus auf den Platz gebracht und hoffen, den Steelers mehr Brisanz zu verleihen.
Back to top
View user's profile Send private message
Froopents



Joined: 29 May 20
Posts: 16


PostPosted: Fri May 29, 2020 8:37 am    Post subject: Reply with quote

Thank you for this wonderful information.
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    SpielByWeb Forum Index -> Amun-Re All times are GMT - 5 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group