|
Posted: Tue Dec 23, 2025 11:20 pm Post subject: Was macht die Hawks Trae Young |
|
|
Die Atlanta Hawks hatten in den letzten Wochen etwas Rutsch, aber die Hoffnung ist, dass sich die Dinge wieder verbessern können. Einer der Gründe für diesen Optimismus sollte die Rückkehr von Trae Young sein, der sich nach mehr als einem Monat wegen einer Verletzung an das Team gewöhnt.
Young hatte eines seiner besten Spiele seit seiner Rückkehr, wo er 35 Punkte gegen die Chicago Bulls erzielte. Jalen Johnson, der die Zügel mit Young übernommen hatte, hatte auch ein gutes Spiel mit 36 Punkten, 11 Rebounds und neun Assists beendet. Spät im Spiel spielten Young und Johnson einander ab, und es zeigte einen Einblick in das, was kommen wird, wenn sie beide konsequent zusammen auf dem Boden sind.
Nach dem Spiel sprach Young über die Verbindung zu Johnson, und er sieht, wie beide ihrer Fähigkeiten ein Vorteil für das Team sein können.
"Ich und Jalen hatten eine Verbindung seit Anfang des letzten Jahres", sagte Young. „Bevor er sich letztes Jahr verletzt hat, waren wir ein wirklich gutes Team. Wir hatten eine wirklich gute Verbindung, denn wenn man mich verdoppelt und ich es an Jalen werfen kann, kann er aus dem Doppelteam oder in der Mitte der Tasche spielen und andere finden. Das ist der Name des Spiels. Wie viele Jungs im Team können zwei (Verteidiger) ziehen?“
Die Hawks waren in der Lage, Anfang der letzten Saison viel Erfolg zu haben, als Johnson gesund war, und es war auf die Aufmerksamkeit zurückzuführen, die er zog. Das machte die Arbeit jedem einfacher, einschließlich Young, der sich mehr zu einem Playmaker als zu einem Torschützen verwandelte.
Trae Young und Jalen Johnson können Hawks das Leben erleichtern
„Man kann einen Vorteil schaffen und es auf der Rückseite vier gegen drei machen. Das ist der Name des Spiels“, sagte Young. "Und dann muss jeder andere nur Spiele daraus machen, und man muss mit den Ergebnissen leben. Wenn man also einen Kerl wie Jalen hat, der, wenn ich vom Bildschirm komme und sie sich verdoppeln, muss man jetzt irgendwie wählen und wählen. Nur mehr Repräsentationen miteinander im Spiel bekommen.
„Es ist unser fünftes gemeinsames Spiel in diesem Jahr, und dann haben wir andere Jungs um uns herum, die wir weiterhin mitbringen müssen, die außerhalb von mir und Jalen spielen können. Offensichtlich wollen wir genauso viel mit Jalen und mir spielen, weil er so viele Vorteile für uns schafft. Ich muss ihm einfach weiterhin den Ball an den richtigen Stellen geben.“
Trae Young Trikots, Die Hawks haben die richtigen Stücke um Young und Johnson herum, um Spiele zu machen, und während die Saison fortschreitet, sollten die Dinge mit einer noch höheren Rate klicken.
"Ich denke, alle sind aufgeregt, Trae zurück zu bekommen", sagte Johnson. „Er ist seit einiger Zeit draußen, also ist die Tatsache, dass er bereits im zweiten Spiel seinen Rhythmus gefunden hat, ein gutes Zeichen. Wir werden einfach weiterhin miteinander aufbauen, unsere Chemie zusammenbringen und die Wiederholungen bekommen.“ |
|