SpielByWeb Forum Index SpielByWeb
http://www.spielbyweb.com/

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   Find a UserFind a User   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 Your GamesYour Games   ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Wie Mark Daigneault die Idee geschlossen hat, Thunders Lu

Post new topic   Reply to topic    SpielByWeb Forum Index -> Amun-Re
View previous topic :: View next topic  
Author Message

PostPosted: Tue Dec 23, 2025 11:17 pm    Post subject: Wie Mark Daigneault die Idee geschlossen hat, Thunders Lu Reply with quote

Oklahoma City Thunder Guard Lu Dort trat Montags Spiel gegen die Memphis Grizzlies schießen 29,8% von tief, während der Durchschnitt 6,3 Punkte im Dezember, aber Coach Mark Daigneault war nicht besorgt. Während sich einige fragten, ob Cason Wallace dauerhaft über Dort starten sollte, lehnte Daigneault diese Vorstellung ab, ohne nach einem 119-103-Sieg von Thunder über die Grizzlies weiter auszuarbeiten.

In einer Bounce-Back-Leistung für ein kurzhandiges Thunder-Team lieferte Dort 13 Punkte bei 5 von 9 Versuchen, darunter 3-für-6 von tiefen, vier Rebounds, drei Diebstahlen und drei Blöcken. Nach dem Sieg sprach Daigneault zu Dorts beeindruckendem Turnaround-Spiel, als ein Reporter fragte, ob er zuvor mit Lu gesprochen hatte.

"Ich habe keinerlei Gespräche mit Lu gehabt. Ich glaube so an Lu - seine Wettbewerbsfähigkeit - ich habe ihn in den letzten sechs Jahren so viele Höhen und Tiefen erleben sehen und wie er darauf reagiert", sagte Daigneault. „Er ist so konsequent als Konkurrent. Er setzt immer die Arbeit ein und hat unglaubliches Selbstvertrauen. Also behält er unter allen Umständen ein hohes Maß an Selbstvertrauen. Ich habe viel Vertrauen daran, darauf zu wetten. Also habe ich nicht mit ihm gesprochen.“

Ohne Isaiah Hartenstein und Chet Holmgren - beide ausgeschlossen - gegen die Grizzlies, verdiente Branden Carlson seinen ersten Karrierestart, während Dort und Wallace beide in Thunder-Cheftrainer Mark Daigneaults Startfünf den Knick erhielten. Trotzdem, wenn Oklahoma City in voller Kraft zurückkehrt, ist es sicher zu sagen, dass Dort seine Rolle als Startwache des Thunders im Hintergrund neben dem All-Star Shai Gilgeous-Alexander fortsetzen wird.

Wie Shai Gilgeous-Alexander Thunders Lu Dort erstaunt hat

Thunder All-Star Shai Gilgeous-Alexander nahm Lu Dort im vierten Viertel des Sieges gegen die Grizzlies am Montag den Atem ab. Gilgeous-Alexanders Off-the-Backboard-Pass an sich selbst für eine Assistenz an Branden Carlson für eine Ecke-3 war der Dolch im vierten Viertel des Thunders vor einem 16-Punkte-Sieg, was der 26. Sieg des Thunders in der Saison ist.

NBA Trikots Günstig, Nach dem Spiel fragte ein Reporter Dort, ob er Gilgeous-Alexander jemals zuvor einen solchen Schritt erledigt hätte.

„Das war das erste Mal, dass ich ihn das tun sah. Ich war tatsächlich schockiert“, sagte Dort. „Das hatte ich nicht erwartet. In meinem Kopf fragte ich mich, was als nächstes passieren würde, weil ich wusste, dass er es nicht tun würde. Aber es war ein großartiger Pass, und BC [Branden Carlson] machte einen großen Schuss.“

Der Thunder verbesserte seinen Heimrekord auf 14-0 und wird sich am Dienstag in der zweiten Nacht eines Back-to-Back gegen die Spurs stellen.
Back to top
View user's profile Send private message
Post new topic   Reply to topic    SpielByWeb Forum Index -> Amun-Re All times are GMT - 5 Hours
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum