SpielByWeb Forum Index SpielByWeb
http://www.spielbyweb.com/
 
 FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   Find a UserFind a User   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 Your GamesYour Games   ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 



 
Post new topic   Reply to topic    SpielByWeb Forum Index -> SpielByWeb Chat
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Bernard



Joined: 28 Aug 23
Posts: 12


PostPosted: Mon Dec 18, 2023 10:36 am    Post subject: Reply with quote

Sehr geehrte Forum-Mitglieder, ich befinde mich in einer Zwickmühle. In unserem kleinen Unternehmen nutzen wir immer noch die traditionellen Papier-Stundenzettel für die Zeiterfassung. Einige meiner Kollegen haben Bedenken geäußert, ob dies noch ein zeitgemäßes Verfahren ist. Wir stehen nun vor der Entscheidung, ob wir auf digitale Lösungen umsteigen sollten. Gibt es signifikante Vorteile beim Wechsel zu digitalen Methoden, besonders im Hinblick auf Effizienz und Genauigkeit? Zudem würde ich gerne wissen, ob der Umstieg für ein kleines Unternehmen wie unseres überhaupt lohnenswert ist.
Back to top
View user's profile Send private message
Dieger



Joined: 24 Sep 23
Posts: 50


PostPosted: Mon Dec 25, 2023 9:22 am    Post subject: Re: Reply with quote

Stellen Sie sich vor, es ist Montagmorgen, und Sie müssen durch Berge von Stundenzetteln wühlen. Klingt nach Spaß, oder? Nein, definitiv nicht! Ich habe mal in einem Büro gearbeitet, wo wir alles auf Papier festgehalten haben. Eines Tages kam der Wind durchs Fenster und – schwupps – flogen die Zettel durchs ganze Büro. Ein wahrer Papiersturm!
Zurück zu Ihrer Frage: Digitale Zeiterfassung, wie die Zeiterfassung App, ist der moderne Zauberstab in der Arbeitswelt. Sie spart nicht nur Zeit, sondern synchronisiert auch alles automatisch. Stellen Sie sich vor, alle Ihre Zeiteinträge, fehlerfrei und leicht zu bearbeiten, ohne dass Sie sich durch Papierhaufen kämpfen müssen. Und das Beste? Diese Apps sind für kleine Unternehmen wie Ihres ideal, da sie kosteneffizient und leicht zu bedienen sind. Sie werden sich fragen, wie Sie jemals ohne sie ausgekommen sind!
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    SpielByWeb Forum Index -> SpielByWeb Chat All times are GMT - 5 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group