SpielByWeb Forum Index SpielByWeb
http://www.spielbyweb.com/
 
 FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   Find a UserFind a User   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 Your GamesYour Games   ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 



 
Post new topic   Reply to topic    SpielByWeb Forum Index -> Amun-Re
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Westermann



Joined: 29 Jun 23
Posts: 4


PostPosted: Thu Aug 10, 2023 1:20 pm    Post subject: Reply with quote

Hallo liebe Community,

ich hoffe, ihr könnt mir bei einem kleinen Problem helfen! Ich möchte meine Haustür mit einer schützenden Überdachung versehen. Vor allem, weil ich oft im Regen stehe und darauf warte, dass die Tür automatisch aufschließt. Daher schaue ich nach einer Lösung, die sowohl praktisch als auch ästhetisch ist. Holz hat ja eine wunderbare Ausstrahlung und schafft direkt eine gemütliche Atmosphäre. Kennt jemand eine empfehlenswerte Möglichkeit, ein Holzvordach nach individuellen Vorstellungen zu gestalten?
Back to top
View user's profile Send private message
Jann



Joined: 26 Aug 23
Posts: 1


PostPosted: Sat Aug 26, 2023 3:11 pm    Post subject: Reply with quote

Hallo,

ich kenne da genau das Richtige für dich! Vor einiger Zeit habe ich auch nach einer schicken Überdachung für meinen Eingang gesucht und bin auf Luxbach gestoßen. Das Beste war der Konfigurator, bei dem man alles nach eigenem Geschmack auswählen kann. Du kannst die Maße, die Art der Bedachung und sogar die Farbe oder Lackierung selbst bestimmen. Und das alles aus qualitativ hochwertigem Leimholz. Mein persönlicher Favorit: eine Lasur in Holzoptik wie Nussbaum, gibt dem Ganzen einen authentischen Touch. Was auch klasse ist: Sie liefern versandkostenfrei innerhalb Deutschlands, ausgenommen Inselversand.
_________________
Wenn du also auf der Suche nach einem individuellen "Vordach Holz" bist, könnte Luxbach die richtige Adresse für dich sein. Viel Erfolg!
Back to top
View user's profile Send private message
Dieger



Joined: 24 Sep 23
Posts: 50


PostPosted: Sun Sep 24, 2023 3:49 pm    Post subject: Re: Reply with quote

Hallo Westermann,

ich kann Jann nur zustimmen. Ein Holzvordach kann wirklich einen wundervollen Charme und eine warme Atmosphäre schaffen. Luxbach habe ich ebenfalls schon von Freunden gehört, und sie waren sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ein weiterer Tipp von mir wäre, dich vielleicht zusätzlich bei einem lokalen Schreiner zu informieren. Manchmal haben diese noch ein paar kreative Ideen, die man im Konfigurator nicht findet und sie könnten das Vordach auch direkt montieren. Dabei könntest du auch gleich die Qualität des Holzes und der Verarbeitung vor Ort begutachten.

Ein weiterer Aspekt, den du bedenken solltest, ist die Pflege des Holzes. Ein gutes Schutzmittel kann das Holz vor Witterungseinflüssen schützen und die Lebensdauer erhöhen. Vielleicht hat Luxbach auch hierzu Empfehlungen.

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben und hoffentlich findest du bald das perfekte Vordach für deine Haustür!

Viele Grüße,
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    SpielByWeb Forum Index -> Amun-Re All times are GMT - 5 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group