SpielByWeb Forum Index SpielByWeb
http://www.spielbyweb.com/
 
 FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   Find a UserFind a User   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 Your GamesYour Games   ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Bewertung des Handels zwischen den Vikings und den Adlern

 
Post new topic   Reply to topic    SpielByWeb Forum Index -> Amun-Re
View previous topic :: View next topic  
Author Message
milwaukee



Joined: 10 Feb 22
Posts: 39


PostPosted: Thu Sep 01, 2022 6:09 am    Post subject: Bewertung des Handels zwischen den Vikings und den Adlern Reply with quote



Während die NFL-Teams ihre Kader für Woche 1 der regulären Saison 2022 zusammenstellen, sind Spieler aus der ganzen Liga nicht nur über die Free Agency, sondern auch über den Handel verfügbar. Wertvolle Spieler, die nicht mehr in den Plänen eines Teams enthalten sind, können für ein anderes Team von großem Nutzen sein. In dieser Situation befanden sich die Minnesota Vikings und die Philadelphia Eagles einen Tag, nachdem sie ihre 53-köpfigen Kaderlisten fertiggestellt hatten. Zu diesem Zeitpunkt kam ein Deal zwischen den Eagles und den Vikings zustande, der für beide Vereine Sinn machte, und der Trade von Jalen Reagor kam zustande.

Im Trade mit Jalen Reagor schicken die Vikings einen Siebtrunden-Pick und einen bedingten Viert-/Fünftrunden-Pick an die Eagles für den Wide Receiver, der im NFL-Draft 2020 die Nummer 21 der Gesamtwahl war. Hier sind die Noten für beide Seiten dieses Vikings- und Eagles-Trade.


Bewertung des Vikings-Trade

Nach dem letzten Preseason-Spiel gegen die Denver Broncos erhielten die Vikings eine schlechte Nachricht. Wide Receiver Bisi Johnson riss sich das Kreuzband und wird erneut die gesamte Saison verpassen. Der Passfänger, der in seiner Rookie-Saison 2019 so vielversprechend war, fällt nun zum zweiten Mal in Folge mit einer Verletzung des gegenüberliegenden Kreuzbandes aus, die er sich im letzten Jahr zugezogen hatte.

Diese Verletzung hat die Vikings auf der WR-Position ausgedünnt. Nach Justin Jefferson, Adam Thielen und K.J. Osborn war der vierte Wideout des Teams der Sechstrunden-Pick Jalen Nailor von der Michigan State.

Kirk Cousins Trikot,Mit dem Trade von Jalen Reagor haben die Vikings nun einen bewährten NFL-Passfänger als WR4. Ja, Reagor hat in seinen ersten beiden Saisons enttäuscht. Der Erstplatzierte hat in seiner Karriere nur 64 Fänge für 695 Yards und drei Touchdowns erzielt. Diese Zahlen verblassen im Vergleich zu den Erstrundenempfängern der Jahre 2020 und 2021 wie Ja'Marr Chase, Jaylen Waddle, DeVonta Smith, CeeDee Lamb und seinem neuen Teamkollegen Jefferson.


Das ist alles wahr, und vieles davon ist Reagors Schuld, aber seine Leistung liegt nicht allein an ihm. Bislang hat der ehemalige TCU-WR in seiner Karriere Pässe von Carson Wentz, Jalen Hurts und Gardner Minshew gefangen. Das sind nicht gerade Tom Brady, Peyton Manning und John Elway.

Kirk Cousins, mit all seinen Schwächen, wird mit Abstand der beste QB sein, mit dem Reagor je in der NFL gearbeitet hat. Einen siebten und einen vierten Quarterback (wenn er gut spielt) abzugeben, ist nicht nichts, aber es lohnt sich, wenn der ehemalige Erstplatzierte sein Potenzial ausschöpfen kann.

Die Vikings hoffen, dass sich Reagor ohne den Druck, sich sofort zu einem Leistungsträger entwickeln zu müssen, weiterentwickeln kann. Außerdem wird er so oder so ein hervorragender Punt-Returner für das Team sein. Alles in allem ist der Trade von Jalen Reagor ein Deal mit geringem Risiko und hohem Gewinn für die Vikings.

BENOTUNG: A

Eagles-Handelsnote


Auf der anderen Seite des Handels zwischen den Eagles und den Vikings hat sich Philadelphia ebenfalls recht gut geschlagen. Mit den aufstrebenden Jungstars DeVonta Smith und Quez Watkins, die bereits dabei sind, und A.J. Brown und Zach Pascal, die in der Offseason zu den Vikings kommen, machte der Trade mit Jalen Reagor Sinn, denn er war der "odd man out" in der WR-Rotation.


Tatsache ist, dass die Eagles in einem Vakuum einen großartigen Deal gemacht haben, indem sie zwei Draft-Picks aus der mittleren bis späten Runde für einen Spieler erhalten haben, den das Team andernfalls wahrscheinlich entlassen hätte.

Dennoch kann man den Trade nicht nur im luftleeren Raum bewerten.

Die Eagles-Franchise hat immer noch einen Erstrunden-Pick für Reagor ausgegeben, vor Justin Jefferson, Brandon Aiyuk, Tee Higgins, Michael Pittman Jr., K.J. Hamler, Chase Claypool, Devin Duvernay, Gabriel Davis, Darnell Mooney, K.J. Osborn und Watkins. Dann versäumte es der Trainerstab (sowohl Doug Peterson als auch Nick Siriani), ihn zu entwickeln.

Aus diesem Grund kann das Team für den Trade von Jalen Reagor nicht die Note A bekommen. Die Eagles haben jedoch etwas für etwas bekommen, das nichts hätte sein können, und das bedeutet, dass sie in Anbetracht der Umstände relativ gut abgeschnitten haben.
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    SpielByWeb Forum Index -> Amun-Re All times are GMT - 5 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group